Hallo ich bin mit meinem neuen Leasingwagen rückwärts gegen ein Hindernis gefahren. Kommt die Vollkaskoversicherung dafür auf ?

3 Antworten

Hi

Die Vollkaskoversicherung übernimmt den Schaden am Leasingauto, sofern du eine Vollkasko abgeschlossen hast (was man bei einem Leasing ja zwingend muss). Für die am Hindernis entstandenen Schäden kommt deine Motorfahrzeughaftpflichtversicherung auf. Melde den Schaden deiner Versicherung, die regeln das für dich.

denke schon, es sei denn du hast es mit Berechnung getan :-)

solange du das nicht mit absicht oder betrunken gemacht hast, sicher.