Habt ihr Angst von euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein hab ich nicht 88%
Ja habe ich 13%

4 Antworten

Ja habe ich

Kommt drauf an wie gesehen. Meine Taten kann ich überwiegend kontrollieren. Dennoch kann es passieren das ich Gedankengänge bekomme, wo ich zwar erkenne das sie nicht in Ordnung sind, aber ich sie mir trotzdem im Detail vorstelle. Da frag ich mich manchmal was ist 10-20 Jahren kommt irgendwann wirklich mal ein Tag wo ich einen Gedankengang verwirkliche.

das klingt jetzt vielleicht bisschen psychopathisch so war es aber nicht gemeint. Sondern eher das ich Bilder im Kopf habe wo ich denke das ist grausam aber ich mir trotzdem einen „Plan“ vorstelle wie man es umsetzten könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein hab ich nicht

Ich kann mich und meine "Taten" sehr gut selbst kontrollieren und neige nicht dazu, "grundlos" etwas zu machen was ich nicht sollte.

Natürlich habe ich die Sorge, dass ich irgendwann die Kontrolle über mich verliere, aber im Moment gibt es dazu keine Anzeichen.

Was das heißt? - Naja, dass der Körper etwas macht was man eigentlich nicht will das er macht.

Da müsstest du mal die fragen die dir sowas sagen. Jeder Mensch ist Individuell.

Nein hab ich nicht

Nein habe ich nicht, wieso sollte ich Angst vor mir selbst haben ?