Kinder machen was sie wollen ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht Normal 90%
Normal 10%

9 Antworten

Nicht Normal

Und wenn sie dann auf die straße laufen und angefahren werden bist du derjenige der schuld ist. Weil du die aufsichtspflicht/verantwortung hast.

Kinder brauchen regeln und grenzen. Ansonsten werden sie später wenn die eltern sie nicht mehr vor ernsthaften konsequenzen schützen genau diese nämlich erleben. Weil sie nie den richtigen umgang mit Regeln und vernünftigem sozialverhalten gelernt haben.

Abgesehen davon werden solche Kinder unglücklich mit der zeit, weil ihnen eine orientierug fehlt.

Aber hey. Anscheinend willst du das ja so.

HuhuMoment
Fragesteller

Ja,ich will das so

FouLou  10.07.2020, 13:39
@HuhuMoment

Wieso willst du deinen geschwistern was schlechtes?

HuhuMoment
Fragesteller
@FouLou

ich will für sie das beste😤

W4lk3rs  10.07.2020, 13:41
@HuhuMoment

Wieso stellst du dann die Frage erspare sie doch du hörst die anderen Meinungen eh nicht an

FouLou  10.07.2020, 13:44
@HuhuMoment

Na eben nicht. Denn dann würdest du ja auf deine geschwister aufpassen.

So wie du handelst willst du ihnen eher was antun.

HuhuMoment
Fragesteller
@FouLou

sie müssen lernen selbst verantwortung zu übernehmen 👍

Catxclaw  10.07.2020, 13:47
@HuhuMoment

Wieso passt du dann nicht richtig auf?

HuhuMoment
Fragesteller
@Catxclaw

ist ihre Aufgabe

Catxclaw  10.07.2020, 13:48
@FouLou

Sehe ich auch so

Catxclaw  10.07.2020, 13:48
@HuhuMoment

Wie denn wenn es ihnen nicht vernünftig beigebracht würde?

HuhuMoment
Fragesteller
@Catxclaw

wenn man zu blöd ist auf die strasse zu rennen....😴

Catxclaw  10.07.2020, 13:50
@HuhuMoment

Sie sind noch kleine Kinder was erwartest du?

HuhuMoment
Fragesteller
Catxclaw  10.07.2020, 13:53
@HuhuMoment

1. Kann niemand alles

2 müssen sie vieles noch lernen denn niemand kann alles von Anfang an

3.Musst du es ihnen beibringen damit sie es überhaupt lernen das hat nichts damit zu tun das sie deiner Meinung nach blöd sind sondern damit dass sie kleine Kinder sind und deshalb brauchen sie ja auch Erziehung

HuhuMoment
Fragesteller
@Catxclaw

jeder spacken weiss,das man überfahren werden kann😴

Catxclaw  10.07.2020, 13:55
@HuhuMoment

Glaubst du du wusstest alles von Anfang an?

HuhuMoment
Fragesteller
@Catxclaw

ja,ich war nicht so blöd um auf die strassen zu laufen

HuhuMoment
Fragesteller
@Catxclaw

Nur weil du es getan hast 😴

Catxclaw  10.07.2020, 13:57
@HuhuMoment

Niemand konnte alles von Anfang an oder weiß alles von Anfang an

HuhuMoment
Fragesteller
@Catxclaw

ich wusste das man überfahren werden kann💁‍♂️

Catxclaw  10.07.2020, 13:59
@HuhuMoment

Sicher ist es dir passiert dass du über die Straße Mal gelaufen bist,Am schreien warst oder sonstiges

HuhuMoment
Fragesteller
@Catxclaw

meine mutter hat mich dann gerufen,und ich bin gekommen 💁‍♂️

Catxclaw  10.07.2020, 14:01
@HuhuMoment

Ja weil sie dich erzogen hat

Catxclaw  10.07.2020, 14:02
@Catxclaw

Deshalb wusstest du das

HuhuMoment
Fragesteller
@Catxclaw

🤔meine eltern würden mich am liebsten rausschmeißen

HuhuMoment
Fragesteller
@Catxclaw

ja,sie hat mich nur gerufen und nicht angefasst

Catxclaw  10.07.2020, 14:03
@HuhuMoment

Dürfen sie aber nicht einfach so

HuhuMoment
Fragesteller
@Catxclaw

sie sind mit ihren Nerven am ende,und wisen nicht weiter,sie kommen mit mir nicht klar😉

Catxclaw  10.07.2020, 14:06
@HuhuMoment

Ist halt nicht immer einfach

FouLou  10.07.2020, 14:41
@HuhuMoment

Naja. Wenn du das offensichtlich noch nicht kannst. Wieso erwartest du das dann von ihnen?

Weiterhin zeigen deine Mittel das du definitiv NICHT das beste für deine geschwister willst. Sondern eher das gegenteil.

Insbesondere wenn die geschwister in einem alter sind in dem sie noch nicht wirklich verantwortung übernehmen können.

Es liegt nicht in deiner Verantwortung, deine kleinen Geschwister zu erziehen oder zu beaufsichtigen. Da müssen sich die Eltern drum kümmern.

Wenn es dir egal ist, ob deinen Geschwistern was passiert oder wie sie sich in der Öffentlichkeit benehmen, dann mach halt so weiter. Belangen kann man dich dafür nicht.

Nicht Normal

Die Kids sollten sich in Läden benehmen. Du belästigt andere damit.

Du bist verantwortlich dafür, dass deinen Geschwistern nichts passiert.. Also lass Sie jetzt auch nicht so sterben. Du bereust es bestimmt und ich weiß wie nervig Kids heutzutage sein können.

Binde den Kids einfach eine Leine an.

Nicht Normal

Du solltest sie da sie klein sind festhalten denn sie müssen noch lernen was sie dürfen und was nicht da wäre es wichtig sie zu unterstützen

Nicht Normal

Nein, Kinder müssen lernen sich zu benehmen, sie brauchen einerseits Liebe, andererseits aber auch Regeln und Konsequenzen.