Mutter grabscht Tochter an?

Aurina  16.02.2021, 22:46

Und wie hat deine Freundin darauf reagiert?

IchBinSoOder
Fragesteller

Beschämt

6 Antworten

Deine Freundin sollte mit ihrer Mutter mal Klartext reden, wenn es nicht hilft, dann muss sie unter Umständen zum Jugendamt und die Sache mit dem schweren Hammer klären. Glaub mir, sie soll das machen.

IchBinSoOder
Fragesteller

Vielleicht war das von der Mutter nur Spaß.

Aber sie hat sie richtig begrabscht.

Ofsdraks  16.02.2021, 22:16
@IchBinSoOder

Deshalb soll sie ja mit ihrer Mutter ernst reden und sagen, dass sie das nicht will

IchBinSoOder
Fragesteller
@Ofsdraks

Ja die Mutter nimmt sie nicht ernst.

also in den meisten fällen die ich mir im kopf vorstellen kann , sehe ich da nichts dramatisches , allerdings kennen wir hier kein kontext. war es eher ein klapps oder wie ?

IchBinSoOder
Fragesteller

Nein da wurde richtig begrabscht.

Meine Eltern machen das glücklicherweise nicht und das ist nicht normal. Deine Freundin sollte sich jemandem anvertrauen (Verwandte, Lehrer, Freunde, Jugendamt) und Hilfe suchen. Sie muss sich das auf keinen Fall gefallen lassen

IchBinSoOder
Fragesteller

Vielleicht war das ja nur Spaß.

Lula777  16.02.2021, 22:05
@IchBinSoOder

Hat sich deine Freundin dabei wohlgefühlt? Nein? Dann war das kein Spaß. Ihre Mutter ist eine erwachsene Frau, die für das Kindeswohl verantwortlich ist. Sie muss wissen, was erlaubt und verboten ist

IchBinSoOder
Fragesteller
@Lula777

Sie hatte sich über ihre Mutter aufgeregt und war wütend auf sie.

Dann hat ihre Mutter sie einfach begrabscht.

Leon1817  16.02.2021, 22:46
@IchBinSoOder

Vielleicht sollte deine Freundin einfach mal zu ihrer mutter sagen das sie das nicht will

Lula777  17.02.2021, 09:28
@IchBinSoOder

Dann soll die Tochter es ihrer Mutter sagen und wenn ihre Mutter das nicht einsieht, mit jemandem drüber reden

Dawid6666  16.02.2021, 22:23

Jugendamt....

Ich glaube ich höre nicht richtig!

Aurina  16.02.2021, 22:44

Ich als Mutter finde es eher unnormal, wenn Eltern - in dem Fall die Mutter - nicht mal mit der Tochter oder dem Sohn rumalbert.

Also bitte Leute,als ob eure Mutter euch nicht mal auf den po aus Spaß heute. Meine macht das bis heute noch ab und zu. Ich seh da keinerlei Probleme. Wenn es wirklich was sexuelles sein sollte dann wird die Mutter das ganz anders rüber bringen

IchBinSoOder
Fragesteller

Sie hat aber nicht drauf gehauen, sonder begrabscht und geknetet.

Luna45lp  16.02.2021, 22:09
@IchBinSoOder

Bist du so ein Roblox,fortnite Kind.?

Ofsdraks  16.02.2021, 22:10
@Luna45lp

Gacha ist noch schlimmer

Luna45lp  16.02.2021, 22:11
@Ofsdraks

Jedenfalls nicht älter als 11. Und unreif sowie unaufgeklärt,egal in welcher Form

Rainer2021  16.02.2021, 22:25
@IchBinSoOder

Die wusste wo der Teig am besten war ;-D - wenn sie so geknetet hat

Was ist daran jetzt schlimm? Wird sie wohl eher aus Spaß gemacht haben, nicht wegen was sexuellem.