Vater fasst Tochter an ?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nicht Normal 88%
Normal 12%

11 Antworten

Nicht Normal

Natürlich ist das nicht normal. Das ist eher sexuelle Belästigung.

Ich hoffe nur sehr, dass es nicht weiter geht.

Nicht Normal

Nein das ist eher nicht normal. Entweder einmal ansprechen in der Familie oder tatsächlich mit jemandem außerhalb reden. Solange es nicht noch andere Dinge sind... :o

Nicht Normal

...eher nicht normal. Wenn das mal selten wäre, aber wenn es häufig ist, hätte ich auch Bedenken, obwohl nicht immer etwas Schlimmes dahinter stecken muss.

Nicht Normal

Das ist nicht normal. Man sollte ihn mal zurechweisen schätzungsweise hat man das aber lange nicht gemacht da es für ihn wohl normal ist das so zu machen

Nicht Normal

Das ist weder im privaten Zuhause, noch in der Öffentlichkeit normal...

Ihr seid mit der Familie befreundet, wisst aber nur, dass die Tochter zwischen 12 und 18 ist?!

SterbenIstLuxus
Fragesteller

Es sind mehrere Töchter