Habe am Montag einen Gerichtstermin. Was soll ich da anziehen?

5 Antworten

Das mit dem Kleid hört sich schonmal nicht schlecht an,würde auch gehen. Falls sie noch unsicher sind könnten Sie sich ja vielleicht bei Freundinnen umschauen und mal nachfragen ob sie denn nicht etwas für sie da hätten. :)

Mach das mit dem Kleid, hört sich ganz gutan. Man sollte schon sauber und ordentlich dort erscheinen wenn man ernst genommen werden möchte.

Rotrunner2  13.07.2018, 16:11

Danke für die Bewertungen

Eine schlichte dunkle jeans und eine einfarbige Bluse vielleicht oder ein einfarbiges T-Shirt.

Ich meine für Zeugenaussagen gibt es keinen Dresscode. Zieh dich einfach normal an. Es wäre höflich wenn du dich nicht als Hip Hopper verkleidest ;-)

Gerichtstermin. Nicht Modenschau.

Zieh einfach Kleidung an.