Klamotten zur Zeugenaussage?

2 Antworten

Kommt immer drauf an was du ausdrücken willst.

Am seriösesten ist es wirklich im Hemd zu kommen, aber du brauchst nicht im Anzug erscheinen, das wäre etwas drüber und wirkt meist sehr aufgesetzt...außer du trägst im täglichen Leben auch Anzug und man merkt dir an, dass das deine normale Kleidung ist.

Im Alltag trage ich normal Jeans und T-Shirt oder Hemd (über der Hose und 2-3 Knöpfe offen).

Scheint doch relativ chic zu sein...hauptsache nicht wie ein Schlumpf ;)

Ich würde ein weißes Hemd anziehen. Weil weiß steht meist für Reinheit, Sauberkeit und Erleuchtung.