Gibt es Kredite ohne Einkommensnachweis?

5 Antworten

Gibt es, doch das wäre nicht zu empfehlen oder aber an noch heftigere Voraussetzungen geknüpft.

Leute geben in der Regel nur dann einen Kredit, wenn sie auch sicher sind das Geld zurückzubekommen. Das geschieht bei Banken dadurch, dass du Sicherheiten hast oder sie eben einen Einkommensnachweis fordern, um sicherzugehen, dass du auch genügend verdienst, um die Raten etc. zu bedienen.

Unseriöse Kreditgeber haben andere Mittel und Wege ihre Schuldner derart unter Druck zu setzen, dass sie zahlen. Doch ob du das möchtest ist eine andere Sache

Ansonsten bestünde außerdem die Möglichkeit einer Bürgschaft, also dass jemand anderes der Bank sagt 'Ich zahle, wenn er es nicht tut' und auch die entsprechenden Unterlagen wie z.B. den EInkommensnachweis oder Sicherheiten bieten kann oder wenn du der Bank eine Sicherheit stellst z.B. eine Hypothek auf ein dir gehörendes Grundstück oder Haus eintragen lässt.

Da das allerdings ziemlich kompliziert ist, würdest du bei einem Kredit über 1000 oder 2000 Euro vermutlich mehr für die Eintragung einer eventuellen Hypothek zahlen, als die Kreditsumme beträgt.

Nein, seltsamerweise legen Kreditgeber Wert darauf, ihr Geld zurückzubekommen. Deshalb vergeben sie ihre Kredite nur an Menschen, die auch in der Lage sind, sie zurückzubezahlen. das funktioniert ohne Einkommen eher nicht.

Es sei denn, du hast gute Sicherheiten.

kreditkarte....

also wenn du schon eine davor hattest

Esteron63
Fragesteller

Habe keine

DarkerThanBlood  16.09.2020, 16:20
@Esteron63

darknet kaufen

DarkerThanBlood  16.09.2020, 16:35
@Esteron63

nicht wenn du mobil bist

Nope weil man auch bei 2000 Euro sicher sein will das das Geld zurück gezahlt werden kann

Nein das gibt es nicht kein Kreditinstitut leiht dir einfach so Geld ohne eine Sicherheit.