Wo bekomme ich einen Kredit ohne Einkommensnachweis?

3 Antworten

Sorry, aber bei keiner seriösen deutschen Bank. Ein Einkommensnachweis ist eigentlich immer erforderlich. Und dabei ist es egal ob du zu einer Fillialbank, Direktbank oder einem Onlineportal gehst.

Da wirst dich sehr schwer tun! Banken vergeben nicht mehr wie früher leichtfertig Kredite und schauen sehr wohl wie hoch das Risiko eines Forderungsausfalls ist, dies geschieht auch zum Schutz des Schuldners. Am ehesten hättest ne Chance bei Deiner Hausbank, wenn dort schon länger Kunde bist und nicht negativ aufgefallen bist. Da könntest mal den Berater fragen. Ansonsten bleibt Dir ohne Sicherheiten wohl mur Eltern oder Freunde fragen.

für sowas gibt es nur das Pfandhaus