Kreditvergabe ausländer?

6 Antworten

Im Baufinanzierungsbereich ist es aber möglich wenn man eine befristete Aufenthaltserlaubnis hat.
Oder Blue Card EU - Blaue Karte EU.
Dann ist auch bei entsprechendem Einkommen ein Baufinanzierungsdarlehen möglich.
Im Ratenkreditbereich ist es hingegen sehr schwer.

Also das die Kreditlaufzeit länger als der aufenthalt ist.

Mit relativer Sicherheit keine - denn die Rückzahlung ist so nicht gewährleistet.

auch die Targobank, eine Tochter der Deutschen Bank, vergibt keine Kredite ohne Bonität. Der von dir angedachte Personkreis pumpt sich Geld dann entweder bei Firmen wie "Moskau Inkasso", bei denen das Verleihen und Beitreiben der Raten in einer Hand liegt (Werbeslogan: "Unsere Schuldner müssen nicht russisch verstehn. Sie verstehn uns auch so.") oder sie wenden sich an die Glaubenbrüder der islamisch-arabischen Wohltäterbanken, die Geld verleihen ohne Zinsen - sie erheben lediglich die eine oder andere Gebühr.

"Sie verstehn uns auch so"

Ob der Fragesteller das wirklich versteht??

Gegen verwertbare Sicherheiten wird das wohl jede Bank machen.

Die Bank-Rott. ;)