Unterschiede zwischen Einkommenserklärung/Einkommensnachweis & Lohnabrechnung?

1 Antwort

Vorzulegen sind dafür i.d.R. ein Einkommensteuerbescheid des/r Jahre/s XX und möglicherweise nach laufende Lohnabrechnungen. Ersatzweise - je nach Voraussetzung können es auch Renten- oder SGB II-Bescheide sein.

Frage einmal Deine Eltern - die werden wissen, was ihrerseits nachzuweisen ist.

Warum lässt Du Dir beim Ausfüllen dieses Antrages nicht einfach von Deinen Eltern helfen?

Lieben Dank! & zu deiner Frage: Es ist mir leider unangenehm, zu sagen weshalb meine Eltern mir nicht helfen können..

@nobodyknows123

Sorry - aber um die Mithilfe Deiner Eltern wirst Du nicht herumkommen - denn diese müssen ihr Einkommen offenlegen.