Gewinnspiel Abo Falle, komm ich da wieder raus?

3 Antworten

Fechte den Vertrag wegen arglistiger Täuschung an.

Hast du die Widerrufsbelehrung in Textform bekommen? Dann wäre auch ein Widerruf noch möglich

Wenn das wirklich so ist wie du es geschildert hast würde ich mal einen anwalt einschalten, der für dich die rechtlichen fragen klärt und dir auch im praktischen weiterhilft.

Wie wäre es wenn du einfach mal einen Widerruf schreibst und schaust was als Antwort kommt? Oft lassen "Abo-Fallen-Unternehmen" Kunden in Ruhe die sich zu strikt wehren, weil es einfacher ist jemandem das Geld aus der Tasche zu ziehen, der sich nicht wehrt...