Nach Gewinnspiel-Teilnahme teures Zeitschriften-Abo am Hals?

3 Antworten

Der Widerruf ist rechtsgültig..

Falsl was kommt, muss ise sich nicht drauf einlassen.

Die Widerrufspflicht beginnt übrigens ERST mit ZUSTELLUNG der notwendigen Unterlagen!!!!! NICHT mat dem telfonischen Abschluss. Wenn als odie gesetzlich erforderlichen Unterlagen erst in 2 Wochen kommen, beginnt die Widerspruchsfrist ERST mit diesem Dtum der Zustellung!

Sicherheitshalberbei der Bank eine entsrepchende Sprerre für die Abbuchung einrichten !

Danke, das beruhigt auf jeden Fall!

lastschriftenauftrag bei der bank abbrechen! wo kein geld fließt is man immer auf der sicheren seite!

Also wenn deine Freundin glück hat dann passiert nix mehr, ansonsten habt ihr die A-karte gezogen!

Aber generell, man gibt keine Bankdaten (etc..) einfach so am telefon an, sowas grenzt an dummmheit