F.A.S.I. Bitte Helfen

5 Antworten

Hallo, hast du JETZT einen Hinweis auf dein Widerrufsrecht bekommen?

Dann schreibe einen Brief (am besten per Einschreiben) wie folgt:

"Betr.: Kundennummer xxxx, Ihr schreiben vom ....

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich teile Ihnen folgendes mit:

1) Es ist eine vertragswirksame Vereinbarung NICHT zustande gekommen.

2) Für den Fall einer vertragswirksamen Vereinbarung mache ich von meinem Recht auf Widerruf mit sofortiger Wirkung Gebrauch.

3) Ich werde keinerlei Kosten übernehmen und ggfs.meinen Anwalt mit der Wahrung meiner Interessen beauftragen.

Hochachtungsvoll!"

Und dann machst du erst mal garn nichts und wartest ab, voraussichtlich ist die Sache damit erledigt.

DeMaggio
Fragesteller

Danke dir für die tolle Hilfe du weist aber nicht zufällig auch noch die Email von der fasi ? auf ihrer seite steht nur das: E-Mail: Fasi-amb@web.de - nur technischer Support! -

Wolf70  18.08.2011, 11:24
@DeMaggio

Die Mai-Adresse habe ich auch nicht gefunden, wozu willst du die denn?

Das Schreiben per Post an:

F.A.S.I. Mitglieder-Betreuung

Am Fleckenberg 15

65549 Limburg a.d. Lahn

mir ist das gleiche passiert und ich hab es per einschreiben widderuf geschickt ich habe immer noch nichts bekommen und die haben auch noch 109 euro von meinem konto a´gebucht die ich natürlich wieder storniert habe.ich möchte wissen ob sie es geschafft haben wiedr raus zu kommen aus der sache

DeMaggio
Fragesteller

Hallo esila, darf ich dich fragen ob du villt noch Schüler bist Azubi oder sonst irgendwas wo du rein theoretisch nicht in der Lage bist deren Beitrag zu zahlen ?

Und ja habe es da rausgeschaft

esila  05.01.2012, 09:39
@DeMaggio

ich arbeite als aushilfe 400 euro job und der rest wird mir vom jobcenter gezahlt was passiert wenn ich das zahlen kann?? ich hab immer noch nichts von den bekommen

  1. Telefonanrufe IMMER IGNORIEREN !! Alles was Du nicht schriftlich bekommst ist wahrscheinlich Betrug.

Wenn Du Sachpreise gewinnst, oder Reisen, fragen die nicht nach einer Kontonummer.

  1. In Zukunft Menschen an der haustür, Telefon, Stra0e, die irgendetwas von dir unterschrieben haben wollen IGNORIEREN (Habs eilig, kein interesse)
DeMaggio
Fragesteller

ok Danke für deine schnelle antwort aber das habe ich aus der aktion jetz auch gelernt, nur eine antwort spezifisch auf meine frage wäre auch noch toll

hallo ich habe für die Firma Gearbeitet .Der Retungsausweiß ist kein Retungsausweiß. hast du noch den Zettel den du Unterschrieben hast? Der ist sehr Wichtig!! Schreib mich Persönlich an ich sag dir wie du es machen musst.

ZoeySummer  13.10.2011, 13:41

Hallo

Wenn du bei der Firma gearbeitet hast vill kannst du mir dan auch Helfen . Ich hab vor 2 wochen ungefähr in der stadt an einem Gewinspiel teilgenommen wo man angeblich ein Mini gewinnen konnte ...! Danach hab ich direkt am nächsten Morgen von denen einen anruf bekommen ich hätte eine Reise in die Türkei gewonnen und ich müsste nur den Rettungsdienst zahlen und dies und das .. ! Wolllten dan meine Kontonummer und alles hab ich denen auch gegeben allerdings war es nicht ganz die richtige ausserdem hab ich denen auch nicht den richtigen namen meines freundes gegeben ! Nun hab ich grad im Postkasten 3 Briefe bekommen in allen 3 en einen solchen Flugausweiss mit der Bitte den betrag zu zahlen ... ! Ja meine Frage .. Muss ich das jetzt zahlen ? und wegen den Falschen Daten die ich angegeben habe ja kann da rechtlich was von denen kommen .. ! ausserdem was schreib ich in so ein wiederrufsschreiben ??? Mfg.. danke im vorraus

Dineee86  28.03.2012, 11:53

Hallo ganz schnell, wenn du da gearbeitet hast biiiitte hilf mir.. Da war nix von ner Reise drin bei dem Brief (was se aber behaupten), dann hatte ich die AGB von der Würzburger drin, schickte also dahin meinen Widerruf. Die wußten nich wovon ich rede & sollte meine Unterlagen ueberpruefen.. hin & her.. (das ganze war schon Mitte August).. dann kam ewig nichts & dachte iss nichtig. Hatte das Ganze wohl zwischen den vielen gemalten Bildern meiner Kinder & da ichs als nichtig empfand wohl weg geschmissen. Nun bekam ich nen Anruf vom Inkasso, die Frau war sehr unfreundlich, zickte rum & legte einfach auf. Ich sollte das bis Freitag schicken oder es geht zu Gericht. Hab nun alles aufn Kopf gestellt & find nur noch die Schreiben von der Fasi (wo ich nun keine AGB der Würzburger mehr hab & au nich das Schreiben). Rief bei der Würzburger an, da die aber nie nen Vertrag mit mir hatten & mir sagten daß man die AGB sogar einfach im Internet runter laden kann, haben die natuerlich nichts schriftliches. Nun rief ich bei der Fasi an, die sagten mir ich sollte denen das nun ohne Beweise zuschicken was ich zu sagen hab & das wird dann der Geschaeftsleitung vorgelegt. Rief dann beim Inkasso an & sagte denen das so.. die sagten nun zu mir nein Fasi hat damit nichts mehr zu tun & sollte es an die schicken. Was soll ich nun machen & was kann ich nun machen? Du / Sie scheinen da ja was zu wissen. Will schon gleich einen Anwalt anrufen & einschalten. Nur ohne schriftliches schwer oder??? Bitte antworte mir schnell, danke