Gerade bietet Cyberport 0% Finanzierung (12Monate) der Targobank an. Ich würde was für 1000Euro kaufen wollen. Kann ich den Betrag vorher komplett abzahlen?

3 Antworten

Ich habe gerade gesehen dass man aus der Probezeit raus sein muss um einen Keedit zu bekommen... Stimmt das ? Bin noch in der Probezeit, allerdings mit gutem Gehalt (Arzt)

Hallo Carini,bei einer 0%-Warenfinanzierung können Sie jederzeit eine Abzahlung leisten. Hierfür fallen auch keine Entgelte an.Viele Grüße vom Social Media Team der TARGOBANK

ja das kannst du das macht sich aug gut in deinem schufaeintrag der wird possitiv bewertet und ohne gebühren habe ich auch schon mal gemacht musst dann das geld an targobank bezahlen