0 % Finanzierung bei Media Markt. Versteckte Kosten?

10 Antworten

Bei Media Markt sind 0% gleich 0% allerdings kommt pro Monat eine Risikoversicherung auf dich zu die mit 1,50€ pro Monat zu buche schlägt mehr nicht haben das auch gemacht und alles bestens auch keine Werbebriefe von Banken kommen also alles seriös und ungefährlich

Ich sollte bei 2000Euro eine Versicherung über 200 Euro abschliessen .Das sind 10%

Ich hab zwar mit dieser Aktion keine Erfahrung, behaupte aber mal das läuft wie bei Möbelhäusern, Versandhäusern etc auch - die finanzierende Bank an die du dann die Raten zahlst wickelt dies ab inkl Bonitätsprüfung und inkl Schufaabfrage und gut ist - keine Bearbeitungsgebühren, kein nix.

Die versteckten Kosten liegen darin, dass die Finanzierung natürlich "eingepreist" sprich in den Preisen berücksichtigt ist - dafür gibt es dann halt kein "wir schenken Ihnen die Umsatzsteuer"-Werbeangebot.

Und aueßerdem sind Mediamarkt & Saturn im Vergleich zu vielen Onlinehändlern meist eh deutlich teurer.

Vollkommener Blödsinn, was hier manche so schreiben! Es sind 0%! Da gibt es keine weiteren Kosten! Auch wird keine besonders hohe Bonität verlangt! Ganz normal, wie bei jedem Ratenkauf! Und der Verkaufspreis ist für Barzahler gleich hoch und trotzdem noch um einiges günstiger als andernorts! Den "Nachteil" von entgangen Zinsen gleicht der MediaMarkt durch eine höhere Umschlagshäufigkeit locker aus. Da der MM das Geld ja gleich voll von der Bank bekommt, ist die Kapitalbindung für MM nicht so hoch, was sich ja auch zinslich ausdrücken läßt!

Stimmt nicht !!!!Meine Frau hat einen Nebenjob und bekommt 600Euro Netto, sie hat sonst keine Kosten ,das ist ihr Taschengeld.Sie wollte etwas auf Raten kaufen . Finanzierung sollte wie folgt aussehen.3000Euro Gesamtsumme .Sie wollte 1000 Euro anzahlen und den Rest auf 20Montate.Geht aber nur wenn sie eine Ratenschutzversicherung abschließt .Diese sollte 200Euro kosten .DAS SIND 10%.ALSO KEINE 0EURO FINANZIERUNG.

0% sind 0%.

Du hast keine weiteren Kosten, wie bei jeder Finanzierung wird natürlich die Schufa abgefragt.

hab nur gehört dass es am Ende doch nicht 0 % sind..... die haben schon ihre Tricks. Vielleicht total übertriebene Bonitätsforderungen oder so.

Versicherung zum Schutz der Ratenzahlung