Frage zu einer Finanzierung über die TargoBank?

2 Antworten

Guten Morgen SwitchBlade, in der Regel werden bei einer Finanzierung Gehaltsnachweise benötigt. Wenn Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de senden, unterstützen wir Sie gerne und prüfen, wie es sich in Ihrem Fall verhält :-) Viele Grüße, Ihr TARGOBANK
Social Media Team

Was haben die nun alles an Unterlagen gebraucht? Gehaltsnachweis?

Haben keine Zusätzlichen Unterlagen benötigt. Da die Finanzierung mit 2500€ kein wirklich hoher Betrag ist (lt. Aussage von der Hotline wird Gehaltnachweis erst ab höheren Summen benötigt)

Bei mir hat die Angabe meines Giro Kontos gereicht. Um die Daten zu überprüfen nehme ich an.