Finanzierung Targobank?

3 Antworten

Arbeitet er den ganzen Tag?

Er arbeitet bis 22uhr... klar kann er da morgen anrufen, aber ich bin immer so ungeduldig 😁🙈😁🙈

Wenn ihr es am 28.07(Samstag) versendet habt, sollte es spätestens am Montag bzw. Dienstag dort angekommen sein. Die Bearbeitungsdauer kann variieren. Ich denke es ist noch im normalen Zeitrahmen.

Ich frage mich nur warum ihr nicht bei eurer Hausbank einen Kredit aufgenommen habt. Ich persönlich halte von Krediten der Targobank so gar nichts.

Weil die Konditionen besser waren als bei der Hausbank. Hat mich auch sehr gewundert, aber in diesem Fall war es so 😊

@Sarah2908155

Ja die tolle Kreditversicherung der Targobank hat schon fantastische Konditionen :)
"Sarkasmus aus"

@Sarah2908155

Hatte auch mal einen Kredit bei dem Vorgänger der TARGO Bank. Glaube es war damals die Citibank. Die Erfahrungen die ich damals machte, möchte ich hier nicht veröffentlichen. Es waren sehr schlechte.

Bei der TARGO Bank muss ich für eine EC Karte über 30.--€ zahlen. Bei einer meiner Filialbanken bei deinen ich Kunde bin, zahle ich nur 10.--€, bei der ING DiBa für die EC Karte nichts.

Ganz ruhig. So schnell geht das nicht. Ihr habt euch ja auch einen Monat Zeit gelassen. Da solltest ihr jetzt nicht erwarten, dass das Geld innerhalb von drei Werktagen auf dem Konto ist.