Erfahrungen Amazon Finanzierung über Barclaycard?

3 Antworten

Im Grunde beantragst du über Amazon bei Barclay eine Kreditkarte, wie man sie auch on Amex und so weiter kennt.

Der Betrag kann dann als Kredit zurück gezahlt werden, ist aber meist recht teuer...günstiger für dich ist es einfach bei deiner Hausbank einen Kleinkredit auf zu nehmen und diesen dann dort zurück zu zahlen.

In beiden Fällen nimmst du einen Kredit auf, hier ist es aber billiger und einfacher...

https://www.barclaycard.de/finanzierungsrahmen

Hast Du noch weitere Fragen, wenn Du Dir das durchgelesen hast?

Habe mir alles mal durchgelesen und scheinen ja nicht viele Schritte zu sein. Gibt es persönliche Erfahrungen damit? Geht das ganze dann über Video Ident?

@TheWh1teR4bbit

Ich denke über Video Ident. Post dauert ja bedeutend länger und ist teurer.

Persönliche Erfahrungen habe ich leider keine, sry.

Diese Art der Finanzierung ist doch viel zu teuer. Da kann man besser einen günstigen Kleinkredit online über das Portal kreditfee aufnehmen oder sogar direkt bei seiner Hausbank. Unnötig Zinsen zahlen sollte man doch vermeiden und Kleinkredite sind da deutlich vorteilhafter als eine Finanzierung über Barclaycard.