Erfahrung mit Consors Finance?

1 Antwort

Da ich jedoch noch in der Ausbildung bin, möchte ich den Betrag gerne in Raten abzahlen, also durch eine Finanzierung

Daran wirst Du mit Sicherheit schon scheitern.

Da Du mit deiner Ausbildungsvergütung mit ziemlicher Sicherheit unter der Pfändungsfreigrenze liegt, wird die Bank eine Finanzierung ablehnen.

Bedenke bitte auch, dass sich jede Kreditablehnung durch eine Bank negativ auf deinen Schufa-Basisscore auswirkt.

Ansonsten gehört Consors Finanz zu dem BNP Parisbas Konzern und ist seriös.