An welchem Sparkassenautomaten kann ich einen Dauerauftrag beenden, ändern?

5 Antworten

An jedem SB-Service-Terminal. Müsste mind. einer in fast jeder Sparaksse stehen.

Wenn du ihn auch am Automaten eingerichtet hast, brauchst du nur die Karte reinzustecken, auf "Kontoservice" gehen und den Dauerauftrag, den du löschen möchtest, antippen.

Wamboloogie
Fragesteller

Ich hab den direkt am Schalter erstellen lassen, aber da meine eigentlich Sparkasse sich nicht hier befindet, wollte ich wissen, ob es am Sparkassenautomaten geht.

user89467  14.06.2016, 11:56
@Wamboloogie

Da musst du schauen, ob er im Automaten aufgeführt ist. Wenn nicht, geht es auch nur wieder am Schalter.

An einem Überweisungsterminal, da kannst du auch einen Dauerauftrag erstellen oder ändern oder halt beenden.

An den Kontoservice Automaten kann man das machen.

Nein, ist nicht an Automaten möglich.