Geld in Sparkassenautomat vergessen

4 Antworten

Meines Wissens gibt es Filmaufnahmen. Dort sollte gesehen werden, dass Du das Geld nicht genommen hast und auch wer das Geld genommen hat. Geh am besten gleich am Montag zur Bank. Wie es dann weiterläuft, weiss ich allerdings auch nicht.

Vielen Danke für die Antworten.

Ja, werde am Montag direkt morgens zur Bank gehen und hoffe das die Kameras dort in der Bank auch funktionieren( Ist eine Sparkasse in einer Kleinstadt...)

Ich habs gemerkt als ich im Aldi an der Kasse stand und bezahlen wollte(zum Glück hatte ich ja die Karte dabei;-)) So schnell wie ich da wieder zur Bank bin, war ich glaub ich noch nie.

Bin echt mal gespannt, wie es am Montag weitergeht und ob ich wirklich das Geld wiederkriege...(hoffentlich...)

VIELEN DANK Ihr habt mich ein wenig beruhigt erstmal...ist ja wochenende und da kann ich eh nichts machen. War am Überlegen zur Polizei zu gehen, und es zu melden, dass ich mein Geld im Automat vergessen habe, aber die können mir da ja auch nicht weiterhelfen!

Wünsch euch ein schönes Wochenende und am Montag schreibe ich, wie es ausgegangen ist!

Grüße,

JanaIna28
Fragesteller

Hallo Ihr Alle! :-)

Also, bin Montags danach direkt zur Bank und hab ohne Probleme das Geld zurückgebucht bekommen. Hab dort halt gesagt, dass ich samstags da war und das Geld vergessen habe rauszuholen und die wussten auch schon darüber Bescheid, da das bei denen auch angezeigt wird. Hab dann noch gesagt dass es an dem einen automaten war und wie gesagt, es wurde am übernächsten Tag wieder auf mein Konto gebucht!

Vielen Dank für all eure Antworten! P.s Sorry das ich erst jetzt ne antwort darauf schreibe, aber hatte kein Zugriff auf Internet)

Normalerseise zieht es der Automat wieder ein wenn es nicht rausgenommen wurde . Machen kannst du nicht viel , aber es gibt ja auch Kameras in der Bank , frag mal am Montag nach wenn es nicht wieder drauf ist !

Entweder der Automat hat es wieder eingezogen oder ein anderer hat es entnommen. Ruf gleich am Montag früh an und ich drücke Dir die Daumen,daß es noch da ist. Ich habe auch oft dieses Pech,weil ich auch immer zu schnell bin.Einmal wollte ich in der Weihnachtszeit 500 Euro abheben, merkte dann später,daß ich das Geld vergessen hatte,zu entnehmen.Es hat einer tatsächlich am Schalter abgegeben, es gibt also auch noch ehrliche Leute. Viel Glück!!!!