Geld einzahlen geht nicht (Bankautomat)?

3 Antworten

Das kann einfach bedeuten, dass die Einzahlungsfunktion gestört war und daher nicht zur Verfügung stand.

Also ich hatte mal das gleiche Problem ich bin jedoch bei der Sparkasse und das Problem bei mir war das ich in einer Filiale war die zur Sparkasse Krefeld gehörte obwohl ich eine Karte von der Sparkasse Mönchengladbach habe. Und deswegen kann ich nur im Filialen einzahlen die von der Sparkasse Mönchengladbach sind.

Weil nicht jeder Geldautomat gleichzeitig die Funktion Einzahlung hat. Das haben nur manche