Hanseatic Bank Verarsche/Abzocke?

7 Antworten

denn auf dem Konto Ihrer notebooksbilliger.de Card wartet ein frei verfügbarer Betrag von 585,– €* auf Sie.

Das ist nichts weiter als der Verfügungsrahmen der Kreditkarte. Bis zu diesem Betrag kannst du deine VISA Card belasten.

also heisst es jetzt ich kann diese 585€ abheben und muss es irgendwann wieder zurückzahlen?

Ja, und zwar mit Zinsen.

An die Damen und Herren der Hanseatic Bank: Vielleicht sollten Sie endlich aufhören die Konsumenten zu verarxxxen und das Feedback das Sie reihenweise erhalten umsetzen, anstatt in Foren irgendwelche Beiträge zu verfassen, mit denen Sie meinen sich in ein besseres Licht rücken zu können.

An alle die noch keine Erfahrungen mit diesem Unternehmen haben. Die Vertragsgestaltung ist aktuell (06/2016) noch immer auf Abzocke getrimmt. Ich rate zu größter Vorsicht. Wenn es vermeidbar ist auf jeden Fall Finger weg und auf mögliche Prämien verzichten!!!

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf unser Schreiben.

Mit Abschluss Ihrer Finanzierung haben Sie auch eine Kreditkarte erhalten. Mit dieser können Sie von den vielfältigen Vorteilen einer VISA Karte profitieren.

Wie Sie den verfügten Betrag zurückzahlen, können Sie Ihrem Vertrag entnehmen. Die Kreditkarte ermöglicht Ihnen die finanzielle Freiheit, die einfach nur genial ist! Egal ob Sie die flexible Ratenzahlung oder den kompletten Einzug der monatlichen Umsätze wünschen, die notebooksbilliger.de Card ist in jeder Lebenslage der perfekte Begleiter. Selbstverständlich können Sie hierzu auch unseren Kundenservice anrufen, unsere Mitarbeiter beraten Sie gern.

Da bei einer Barabhebung am Geldautomaten Gebühren anfallen, geben wir Ihnen noch einen kleinen Tipp. Sie können sich auch Bargeld aus Ihrem Verfügungsrahmen auf Ihr Girokonto überweisen lassen. Das Geld können Sie dann mit Ihrer EC-Karte ganz einfach bei Ihrer Hausbank abheben. Diese Überweisungen können Sie telefonisch bei unserem Kundenservice, aber auch über unsere Homepage unter /www.hanseaticbank.de/mein-bereich/bar-ueberweisung.html anfordern.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit und viel Spaß mit Ihrer notebooksbilliger.de Card.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenbeziehungsmanagement der Hanseatic Bank

das ist mit Sicherheit ein Kredit, den Du dann mit Zinsen zurückzahlen musst - keine Bank verschenkt was.

Ein Geschenk ist das ganz sicher nicht.