ich kann meine ec karte nicht in den bankautomaten schieben. Warum nicht?

7 Antworten

es kann sein das sie beschädigt ist, es muss nicht immer sein, das man den schaden sieht. schaden kann zb. auftreten wenn die karte bei einkauf angescannt wurde oder darüber zur verkäuferin gegeben wurde. geh mal am besten zur bank und schildere dein problem, denn wenn sie an 32 automaten nicht geht, kann damit irgendwas nicht stimmten.

die karte ist entmagnetisiert, habe das gleiche problem schon zum dritten mal.musst eine neue beantragen-bei der sparkasse am besten am dienstag) und dich von magneten mit der karte fernhalten, sprich alle magnetverschlüsse, zigarettenanzünder im auto, magnetverschluss am geldbeutel,am terminplaner, schlüsselbund in der tasche usw..ich leide mit dir..

ja das werd ich machen....abgelaufen ist sie nicht, datum ist im dezember 2010. da hilft wohl nur nachfragen bei der bank. dachte vllt hier sind welche die das selbe prob haben. denn das der bankautomat die karte mal einbehält ist ja nicht neu, aber das er sie garnicht erst annimmt ist mir schon was neues.

hallo,

habe das selbe problem auch die karte ist futsch, warst wohl in der nähe von einem magneten und die karte wurde entmagnetisiert...da hilft nur neue beantragen und von geldbeutel mit magnetverschluss und zigarettenanzünder im auto fernhalten..

Vielleicht ist sie auch abgelaufen. Ich hab nämlich auch grad eine neue bekommen. Frag am besten in deiner Bank nach.