Ich möchte den Standort eines Automat mit der Nummber, die auf mein Kontoauszüge steht, zu finden

4 Antworten

Versuch Dich zu erinnern, wo Du am Montag, 16.3., warst. Warst Du verreist, warst Du arbeiten, hattest Du frei oder irgendwelche Termine? War es ein Geldautomat der Deutschen Bank oder hast Du vielleicht am Geldautomaten einer anderen Bank Geld abgehoben? Den Standort des Geldautomaten kriegst Du nicht über das Internet raus. Den weiß nur die Bank. Also frag dort, aber ob die Dir Auskunft geben können oder wollen, ist fraglich.

Nein, das kann man nicht so einfach abfragen. Aber über die Bankleitzahl (eine achtstellige Zahl) kann man zumindest die zuständige Bank feststellen.

Du solltest in einer Filiale der Deutschen Bank nachfragen!

Das kann Dir Deine Bank beantworten.