Gibt es eine Gebühr für Kleingeld einzahlen bei Raiffeisenbank und wie hoch ist die?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dafür nehmen die keine Gebühren.

Bei uns nehmen sie je Rolle kleingeld 50 cent. ausser du gehst am weltspartag und zahlst es auf ein Sparkonto ein.

Im Normalfall nicht. Bei uns gibt es auch dafür einen Automaten, wo man das Kleingeld reintun kann, der zählt dann automatisch und es wird auf das Konto eingezahlt, dass du dann angibst

nein, du kannst dir solche Zettelchen holen, wo du das Hartgeld verpacken kannst, dann gehts schneller

wenn du dort ein Konto hast, ist es kostenlos