Mit Raiffeisenbank Konto Geld bei der Sparkasse einzahlen und bei der Raiffeisenbank abheben?

8 Antworten

...ob die Möglichkeit besteht, an einem Einzahlautomaten der Sparkasse, Geld auf das Girokonto der Raiffeisenbnk einzuzahlen, ...

Die Möglichkeit besteht nicht.

Hallo,

das ist nicht möglich.

nein, das ist nur für die eigenen Kunden und nicht für Fremde

Einzahlautomaten funktionieren nur dann, wenn man auch Kunde bei dieser Bank ist. Also nein.

Es gibt Sparkassen, die über einen Münzzählautomaten zur Einzahlung verfügen. Jene, welche keinen Automaten besitzen, nehmen Kleingeld zu Stangen gerollt an. Frage dazu auf deiner Bank nach. Wenn beides nicht geht, musst du entweder vorher im Einzelhandel umtauschen - der Einzelhandel nimmt Kleingeld nicht ungern... - oder du zahlst für das sog. Cash-Handling.