Wieviel Münzgeld kann man bei der Commerzbank einzahlen?

4 Antworten

da dürfte es keine Begrenzung geben. Ansonsten eben auf mehrere Male verteilen!

Gehe zum Schalter und lasse es da wechseln! Die meisten Banken haben so eine Münz-Sortier-Maschine, damit geht es viel schneller. Du solltest bei der Bank aber ein Konto haben, sonst nehmen die Gebühren fürs wechseln!

Warum wartest Du damit nicht bis die Filiale öffnet und machst es dann mit einem Mitarbeiter der Bank. Die haben doch Münzzählautomaten und da geht das ganz schnell.

es gibt keine begrenzung,aber wenn der automat kaputt ist,und du nicht viel zeit hast,geh zum schalter und lass es auf dein konto einzahlen(Oder wenn du dazu keine lust hast,schick es mir!)