Sparkasse Kleingeld einzahlen, Größe von Safebag?

4 Antworten

gibt in vielen Sparkassen und volksbanken automaten dafür die benutzung ist kostenlos..

Bei meiner Sparkasse kann ich das Kleingeld selbst in eine Zählmaschine schütten, druck dann einen Beleg aus und geh damit zum Schalter. Das Geld wird dann meinem Konto gutgeschrieben. Da geht aber nur während der Öffnungszeit. Es ist aber kostenlos für mich, weil ich dort ein Konto habe.

Tja, bei meiner aber nicht, sonst hätte ich nicht geschrieben, dass es so auf deren Webseite steht^^

@InsertUserName

Das ist wirklich schade. Ich würde aber am Schalter mal nach einer kundenfreundlicheren Variante fragen.

Hallo InsertUserName,

Sie können gerne zu uns in die Filiale kommen.

Wir berechnen Ihnen für einen Safebag keine Gebühren.

Die einzige Vorrausetzung dafür ist, dass Sie auch Kunde bei uns, der "Kreissparkasse Köln" sind.

Weder auf unserer Internetseite oder in unserem aktuellen Preis- und Leistungsverzeichnis wird die Gebühr von 3,00 EUR für einen Safebag ausgewiesen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Feierabend!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Social Media Team der Kreissparkasse Köln