Geld Abhebegebür Sparkasse-Raiffeisenbank

2 Antworten

Wird Dir angezeigt, ich glaube, mittlerweile max. 1,95€ (also unabhängig von Summe, deshalb nicht grad nur 10€ abheben und das dann 3x).

MisterDaffyd
Fragesteller

Ja also ich wollte 10 € abheben wieviel Gebühr kostet dann so?

Rolf42  02.07.2012, 20:23

1,95 Euro berechnen die meisten privaten Banken (Deutsche Bank, Postbank, Commerzbank, Targobank usw.)

Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken verlangen von Fremdkunden meist deutlich mehr.

MisterDaffyd
Fragesteller
@Rolf42

Ich guck mal auf der Raiffeisenbank-Website. Vielleicht werde ich dadurch schlau.

Das hängt von der Raiffeisenbank ab und wird dir vor der Auszahlung am Automaten angezeigt.

Beträge von 4-6 Euro sind üblich.