Geblitzt in der 30 Zone mit 48-50 kmh Probezeit!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !)

bis 10 km/h 15,- EUR

11-15 km/h 25,- EUR

16-20 km/h 35,- EUR

21-25 km/h 80,- EUR, 1 Punkt

26-30 km/h 100,- EUR, 3 Punkte

31-40 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot

41-50 km/h 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot

51-60 km/h 280,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot

61-70 km/h 480,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

über 70 km/h 680,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot

Quelle?

@Premiumana

Und warum der halbe BKat? Es geht um 10-20km/H

@Andreas2701

Ach so.

Dann fehlen aber noch die Bußgelder für Geschw.überschreitungen mit Schneeketten... :)

Fahrverbot, mein Lieber. Mehr als 20 km/h zu schnell innerhalb einer Ortschaft. Und wenn du Pech hast, dann gibt es noch was obendrauf, weil die Behörde noch eine Gefährdung konstruiert, weil es an einer Schule war. Das heißt, im ungünstigsten Fall kommt zu dem Fahrverbot noch eine Verlängerung der Probezeit.

Völliger Unsinn mein Lieber...

Aber das ist ja bei Dir nichts Neues...

Hier kannst du es dir anzeigen lassen,denk aber daran, "Probezeit" anzuklicken:http://www.verkehrsportal.de/bussgeldrechner/

Danke ! :-)

könnte gerade noch mit 35 € abgehen. Glück gehabt.

zahlen - schuld sind nicht die andern .

Was möchtest Du wissen?