Fußball Platz mieten für eine Person?

7 Antworten

Es ist sicher möglich. Beim Verein nebenan steht es leer rum. Mitglied werden und nach Absprache allein nutzen. Kleine Vereine sind oft gemeinnützig und tun sich nit Vermieten (weik gewerblich) schwer. Die Allianzarena ist da unproblematischer zu mieten.

Ich wusste gar nicht dass man Fußballplätze mieten kann !

Was willst du denn machen...alleine trainieren ? Warum wirst du nicht einfach Mitglied im örtlichen Sportverein..da sollte das gehen, notfalls gegen eine kleine Spende - ist am Ende schon wegen der Steuer günstiger als mieten.

Schreib die Vereine an und Frag die, es kommt auf sie an.

Da mußt du bei den Platzbetreibern nachfragen.

Es gibt sogannte Soccerhallen, da ist das möglich.