Kann ich mit 15 einen Übungsraum mieten?

2 Antworten

Wenn du weist, wo du diesen Raum mieten könntest, geht das natürlich. Allerdings musst du das dann über deine Eltern laufen lassen, da du damit einen Mietvertrag eingehst, für welchen du volljährig sein musst. Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten mit deiner Freundin zu üben, ohne direkt einen voll ausgestatteten Raum zu mieten? Ansonsten kannst du ja einfach mal bei einer Tanzschule oder so fragen, ob es möglich wäre, den Raum einmal in der Woche zu benutzen, fragen kostet ja nichts! c:

Annelis356
Fragesteller

Ja, ich werde in unserer Tanzschule wohl nachfragen habe grade gesehen dass es keine Übungsräume in unserer Gegend gibt zumindest keine günstigen. :D

Danke für die Antwort ^^

lenaspielt  03.10.2015, 23:30

Klar, gerne doch. c: Viel Erfolg euch Beiden! ^-^

Ja, den Vertrag unterschreiben da die Eltern. Ist aber meist sehr, sehr teuer.