Wie teuer ist ein Platz zum Mieten auf einer Autobahnraststätte?

3 Antworten

Ich denke, Du solltest Dir zunächst Informationen holen, ob Du dort überhaupt einen Foodwagen aufstellen darfst. 😉 Denn davon gehe ich aus, dass Du da keine Genehmigung bekommen wirst. Hast Du jemals einen Dönerstand auf einem Rastplatz gesehen? Nein? Gibt es auch nicht. Da haben andere ihre Finger drin und dann gibt es McDoof oder Würger King. Es gibt die teuren Restaurants - und das war's. Da wirst Du gar keine Chance haben. Denke ich.

Das wirst Du nicht genehmigt bekommen.

frag den Betreiber der Raststätte.

der ist bestimmt not amused willst ihm Konkurrenz machen