Führerschein B17 Theorieprüfung zu wenig Zeit zum Lernen?

8 Antworten

Ja das schaffst du schon :) häng dich einfach rein.. Ich habe erst zwei Tage vorher richtig angefangen XD würde ich dir aber nicht empfehlen ;) ich habe nämlich am Tag davor 7 Stunden am Stück die app durchgezogen.. Viel Glück, LG

Ich hab 1 Monat gebraucht, aber hab in der einen Wochen nochmal ziemlich durchgezogen.
Ich glaub das es schwer sein wird, aber könntest es auch packen, wenn du durchziehst.

Du wirst doch sicher schon im theoretischen Unterricht genügend mitbekommen haben, dass du jetzt nur zu wiederholen brauchst.

Ist also durchaus machbar.

Viel Erfolg

Virginia

Das schafft man doch, wenn man intensiv übt. Wie lange bist Du schon beim Führerschein, das die Prüfung so überraschend ansteht?

Das schafft man sehr schnell wenn man sich paar Tage Zeit nimmt. Einfach stur auswendig lernen die meisten Fragen sind eh selbstverständlich.