Probleme mit meiner Fahrschule - an wen wenden - was tun - wechseln, - oder nicht?

1 Antwort

Hast du schon die Theorieprüfung gemacht und bestanden?

Generell kann man zwar schon Fahrstunden nehmen bevor man die Theorieprüfung gemacht hast, aber wenn du da nur einen 7-Tage Crashkurs gemacht hast solltest du jetzt zügig die Theorieprüfung hinter dich bringen. Weil in ein paar Monaten hast du das Meiste sonst vergessen.

Für die Fahrstunden würde ich dann der Fahrschule eine Frist von so 4-6 Wochen setzen, und wenn das nicht klappt für die Praxisausbildung die Fahrschule wechseln.