Traue mich nicht Auto zu fahren :/

5 Antworten

Auch mit Führerschein kann man zu einer Fahrschule gehen und Fahrstunden nehmen. Dort trägt man sein Problem vor und ein guter Fahrlehrer wird dann mit Dir deine Probleme abarbeiten. Oder Du fährst in der verkehrsarmen Zeit bekannte Strecken und sammelst Erfahrung.

vielleicht solltest du jemand mitnehmen, der dir Tipps geben kann oder du gehst zu ner anderen Fahrschule und nimmst einfach noch ein paar übungsstunden, wo speziell das geübt wird, wo du probleme hast.

Habt Ihr einen Verkehrsübungsplatz in der Nähe? Da kannst Du mit einer Person die mehr Fahrpraxis hat fast alle Verkehrssituationen üben um Sicherheit zu bekommen.

leider nicht nein :/

nicht jeder ist gerufen auto zu fahren. du sollst dich und andere nicht gefährden und mehr erfahrungen durch zusätzliche fahrstunden oder auf abgelege strecken am besten mit einem erfahrenen fahrer üben, üben, üben und nochmal üben

übe auf nebenstraßen in verkehrsarmer zeit