Freischaltung Advanzia Bank?

4 Antworten

Ja, ca. 2 Wochen wird es dauern. Bis die PIN eintrifft (für den Einsatz der Karte am Geldautomaten), wird vermutlich noch eine weitere Woche vergehen.

Ich hätte es abfotografiert, und es ihnen per Email geschickt. Geht schneller und ist nicht so aufwendig.

Ewig, die wollen dann erstmal noch ne Kopie von deinem Ausweis. Bei mir dauert das alles in allem jetzt schon 5 oder 6 Wochen und meine Karte ist immer noch nicht freigeschalten.

Bekronio  19.10.2015, 14:41

L e i c h t  verzögerte Antwort.

Ob die betreffende Karte wohl schon bei ihm in "Betrieb" ist ???

icametofly  06.06.2016, 18:25

Blödsinn. Sie wollen einen Ausweis, und/oder einen Lohnnachweis wenn irgendwas bei deiner Bonität nicht rund gegangen ist. Bei mir lief das reibungslos, ausgefüllt - Email dass sie es nun bearbeiten - Email dass meine Karte unterwegs ist. Das ist der normale Ablauf.

Zwei Wochen.