Kreditkarte beantragt, keine Antwort!

2 Antworten

Einfach noch einmal beantragen? Ein Kundendienstmitarbeiter sollte ja feststellen können, ob der Antrag noch irgendwo im Unternehmen herumschwirrt...

Davon abgesehen würde ich Dir als Student eine andere Karte empfehlen, die ebenfalls dauerhaft kostenlos ist, zusätzlich sehr gute Guthabenzinsen, einen geringen Sollzins und vor allem weltweit kostenlosen Bargeldbezug! Dass ganze nennt sich card4students und man bekommt zusätzlich zur Visa (wird ohnehin häufiger akzeptiert als Mastercard) noch eine Rabattkarte dazu, die sich insbesondere im städtischen Leben lohnen kann (z.B. aufgrund der Kinorabatte). Außerdem gibt es ein kostenloses Konto dazu (muss man nicht weiter nutzen, weil kein Mindestgeldeingang oder sonstige Haken an der Sache). Aufgrund der ausbleibenden Haken gewinnt das Produkt / die Bank auch ständig die Tests - zuletzt übrigens als Direktbank mit der höchsten Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Falls das trotzdem nichts ist: hier findest Du neben dem genannten auch noch andere Karten, die speziell für Studenten sind (ich denke, nur deswegen hast Du bei der Santander kein Glück gehabt): http://www.cardscout.de/kreditkarten-fuer-studenten

Klingt irgendwie stark nach einer Ablehnung.

Als was arbeitest du denn (noch in der Ausbildung/ Student?) und wieviel bekommst du netto auf dein Konto?

sun4smile89
Fragesteller

Aber auch bei einer Ablehnung sollte ich laut Mitarbeiter benachrichtigt werden.

Student/1000€ im Monat

banker22  07.11.2011, 21:53
@sun4smile89

1000 EURO reichen locker für ne kreditkarte. haste schlechte schufa?

wo hast du die denn beantragt? im internet oder bei einer persönlichen beratung? es kann sein, dass im ersten fall die daten nicht richtig übermittelt worden sind und im 2. fall dein antrag in irgendeinem stapel versunken ist (passiert in den besten banken).

also im zweifel nochmal anrufen bei deinem berater und dezent nachfragen

sun4smile89
Fragesteller
@banker22

nein, keinen schlechten schufaeintrag

im internet beantragt