Advanzia Bank, gebührenfreie Goldcard! Wie schnell erhöht sich das Limit?

3 Antworten

Ruf doch einfach mal da an. Oft hängt das vom Umsatz und der eigenen Bonität ab.

Ich hab mal Advantia bei google eingegeben. Da wird aber ganz schön oft vor der Kreditkarte gewarnt. Ich würd die Karte sehr sparam einsetzen

Ja, dass stimmt. Ohne eine Anfrage gesendet zu haben, wurde mir im zweiten Monat eine Erhöhung angeboten. Man kann zustimmen, oder eben nicht. Bin zwar auch noch relativ neu, gerade mal im dritten Monat bei ihnen, aber kann noch nichts schlechtes sagen. Bin sehr zufrieden.

Hey wie hattest du die Rechnungen immer bezahlt? Ich zahle die offene Beträge immer zum 29te monat also vor der Rechnung erstellung und dann benutze i h die immer ab 04.je monat somit bekomme ich immer eine Rechnung von offenebetrag 0€

mache ich das so richtig damit mein Limit erhöht wird habe die karte seit 2 monate