Advanzia MasterCard Gold Freischaltung?

2 Antworten

Ich habe bei der Advanzia Bank eine Master Card Gold beantragt. Die zugesagten zwei Wochen bis zur Freischaltung der Karte konnten nicht eingehalten werden. Die Freischaltung konnte angeblich nicht gemacht werden, da ich 2013 einen Vertrag dort hatte und diesen kündigte. Jetzt wurde diese Kündigung mit meinen Daten dafür verwandt, auch diese bereits übersandte, aber nicht freigeschaltete Karte zu kündigen. Dies wurde mit nicht mitgeteilt. Ich habe mich bis zu diesem Zeitpunkt an das Prozedere gehalten. Erst als ich in der dritten Woche anrief, wurde dieses Problem bekannt. Also habe ich meine (alte) Kündigung widerrufen. Wieder eine Woche später wurde mir dann erklärt, dass ich auch nochmals den Ausweis fotografieren und vorlegen müsste. Das habe ich auch gemacht. Alle Schreiben wurden immer so verfasst, wie von der Servicehotline gewünscht. Mittlerweile bin ich in der 5. Woche immer noch ohne Freischaltung für die Karte. Heute erzählte man mir, dass aufgrund der hohen Antragszahlen sich das Verfahren noch zwei Tage hinziehen könnte. Als ich nachfragte, erzählte man mir wieder, das mit den zwei Tagen wäre wohl eher eine Woche......... langsam will ich die Karte schon nicht mehr

Dann solltest du mal dort anrufen und nachfragen - logo!

Was möchtest Du wissen?