Advanzia Bank versandzeit?

2 Antworten

Das mit den drei Wochen kommt ungefähr hin.

Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass es bei der Advanzia wichtig ist, die Rechnungssumme (die Rechnung kommt per E-Mail!) vollständig selbst zu überweisen. Der Betrag wird nicht automatisch vom Konto abgebucht und es fallen bis zu 24,9 Prozent Zinsen an. Wenn Du die Karte richtig einsetzt, dann ist die gut - man sollte nur nicht in Verzug geraten. Deshalb empfehle ich zusätzlich die DKB, die kostet auch nichts und die Sollzinsen liegen bei nur 7,9 Prozent. Kannst ja mal beide Karten z. B. auf www.cardscout.de vergleichen, bzw. einfach beide beantragen - kostet ja nichts und bei der DKB gibt es auch noch 1,65 Prozent Guthabenzinsen dazu...

Advanzia Die ERfahrung zeigt, dass es ca. 3 Wochen dauert bis die Karte vorliegt. Bei einer onlie Beantragung erhält man eine inaktive Kreditkarte und muss, da ja noch keine Untrerschrift irgendwo geleistet wurde, eine beigefügte Antwortkarte unterschreiben. Diese dann einschricken.Danach dauert es ca. 4 Tage bis die Karte aktiv geschaltet wird. Nach ca. 1 woche wird dann der PIN zugeschickt. Im PIN Brief wqird dann auch der Verfügungsrahmen geannnt. Damit wieß man wieviel Geld man monatlich ausgeben kann