Advanzia Kreditkarte Freischaltung Dauer?

2 Antworten

Hallo. Also ich kann nur mitteilen das es bei mir ebenfalls um die 3 Wochen dauerte, aber ansonsten bin ich voll zufrieden. Aber......ich vermute das die Karte schon aktiv sein könnte. Dafür kannst du dich auf deren Webseite einloggen und mal reinschauen, alternativ würde ich einen "kleinen" Einkauf starten...bei Kaufland z.b. und dann wirst du ja sehen ob ider ob noch nicht. Eine Pin wird nicht gefragt, außer du gehst zu einem Automaten.

Ich hiffe das hilft etwas.....ansonsten heißt es wohl leider abwarten....

Hey, danke für deine Antwort :) Ich kann mich ja leider noch nicht auf meine.karte.com anmelden, da ich dafür erst die Freischaltung brauche.

Hey. Ohh ok. Ich hab das nicht mehr so ganz genau in Erinnerung mit dem angemelde.....wann was genau gekommen ist. Aber wie gesagt der Testkauf dürfte ja auch einiges verraten :-)

Was ist am Ende passiert? Wie lange hat es gedauert, bis der Brief aktiviert wurde?

Der BRIEF wurde nicht aktiviert, sondern die Karte. Habe im Urlaub (nach ca. 4 Wochen) die Freischaltung bekommen.