Advanzia Kreditkarte Schufa Eintrag?

3 Antworten

Du hast also einen Saldo von 1000EUR und zahlst den mit der Teilzahlungsmöglichkeit ab? Böse Briefe von Advanzia gibts keine?

kanedev
Fragesteller

Genau. Teilzahlung und jeden Monat pünktlich. Und bis jetzt keinen bösen Briefe von Advanzia. Was sollen das denn für Briefe sein?

WalterE  17.10.2016, 19:09
@kanedev

Dann ist doch alles in Butter, da erscheint in der Schufa nur dass eine Kreditkarte ausgegeben ist.

ThommyHilfiger  17.10.2016, 19:05

Warum soll es für eine erlaubte (und gewünschte) Überziehung böse Briefe kommen? Das ist Bankgeschäft, die reiben sich bei 20-25% Ü-Zinsen die Hände...

grubenschmalz  17.10.2016, 20:45

Warum? Für Advanzia sind das die besten Kunden.

Nein, dadurch kommt kein Schufa-Eintrag zustande (erlaubte Überziehung).

Du solltest nur schauen, daß du bei diesen horrenden Zinsen der RevolvingCard [gebuhrenfrei]  bei Überziehung, das immer höhere Saldo schnell ausgleichst.

Du zahlst freiwillig 20% Zinsen?

Bei welcher Krankheit muss man den Therapeuten denn selbst bezahlen? Bzw wieso übernimmt das nicht die Krankenkasse?