Advanzia Bank Rate von einem anderen Konto einzahlen?

3 Antworten

Wenn du als Betreff die Kartennummer korrekt angegeben hast, wird auch deine Übetweisung akzeptiert. Die Überweisung und Bearbeitung der Einzahlung kann bis zu drei Tagen dauern.

Sie wollen ein PostIdent zur Identifikation, danach ist das kein Problem mehr.

Er hat die Karte seit vier Jahren und wir haben schon mal das post ident und eine Abrechnung hingeschickt . Die meinten heute ich soll das erstmal überweisen . Wissen Sie wie lang es dauert bis das Geld drauf ist bei denen ?

@Kiara1813

Mit PostIdent ist das kein Problem.

Hallo, das interessiert mich auch. Hat es bei Ihnen geklappt ? Oder mussten Sie sich Verifizieren ? Ich will nämlich auch für meinen Freund überweisen.

MFG