Franchise "4A+B CONSULTING GMBH"

1 Antwort

Hey Checkfelix15,

ich habe Herr Härtel (4A+B GmbH) vor ein paar Jahren persönliche kennengelernt und arbeite seit vielen Jahren, sehr erfolgreich, mit seinem Werbekonzpet. Ich hatte Null Vorkenntnisse ... Durch die Schulungen von Herrn Härtel, konnte ich mich schnell reinarbeiten und die ersten Erfolge erzielen.

Für Fragen war der Herr Härtel für mich immer erriechbar und gab mir gute Tipps. Er ist auch ein super Motivator!

Du kannst dir ein eigenes Bild machen und dort unverbindlich ein Gespräch vereinbaren. Herr Härtel stellt dann das Konzept vor und danach kannst du immer noch entscheiden ob es das richtige für dich ist :-)

Gruß.