Franchise "4A+B CONSULTING GMBH"

2 Antworten

Hey Checkfelix15,

ich habe Herr Härtel (4A+B GmbH) vor ein paar Jahren persönliche kennengelernt und arbeite seit vielen Jahren, sehr erfolgreich, mit seinem Werbekonzpet. Ich hatte Null Vorkenntnisse ... Durch die Schulungen von Herrn Härtel, konnte ich mich schnell reinarbeiten und die ersten Erfolge erzielen.

Für Fragen war der Herr Härtel für mich immer erriechbar und gab mir gute Tipps. Er ist auch ein super Motivator!

Du kannst dir ein eigenes Bild machen und dort unverbindlich ein Gespräch vereinbaren. Herr Härtel stellt dann das Konzept vor und danach kannst du immer noch entscheiden ob es das richtige für dich ist :-)

Gruß.

Hallo Checkfelix15,

guck mal, hier gibt es Informationen zu dem Franchise-System 4A+B CONSULTING GMBH: http://www.franchiseportal.de/virtuelle-franchise-messe/4A-B-CONSULTING-D-.htm Man kann hier auch direkt Kontakt zu dem Franchise-Geber aufnehmen - der kann dir bestimmt am besten deine konkreten Fragen zu dem System beantworten. Ansonsten einfach mal im Netz gezielt nach Partnern recherchieren und diese zu ihren Erfahrungen befragen. Hier wirst du meiner Erfahrung nach nicht fündig werden :-)

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?