Ich brauche eure Hilfe unbedingt kredu.de?

2 Antworten

Die Jahresgebühr 149,- für die Mastercard ist an KREDU GmbH zu überweisen (oben, etwas größer gedruckt)

Die Kontonummer (IBAN und BIC) für die Rückzahlung von 151,- nach Auszahlung ist ganz unten, kleingedruckt nach "Soweit nichts anderes vereinbart ist...net-privatbank", und die wird dir per email vermutlich nochmal angegeben

Also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich zum 1.7.2019 149 Euro an Kredu GmbH gesendet haben und einmal 151,63€ an Die net-Privatbank, weil dass eine die jahresgebühr ist und dass andere der Betrag den ich auf der Kredit Karte habe ??

@DennisLoehndorf

ja, so les ich deinen Scan hier, also zwei verschiedene Beträge, an zwei verschiedene IBAN aber wenn du unsicher bist, dann wart die email ab

Du hast die Gebühren bezahlt, ob du jetzt noch einen Kredit bekommst, ist fraglich. Das sieht mir sehr nach Betrug aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung