massivhaus-fima erfahrungen?

5 Antworten

Hallo wir wollen auch mit PBM bauen. Seriös ist die Firma auf jeden Fall. Nur das sich um alles gekümmert wird, stimmt so nicht zu 100%. Wir telefonieren ständig mit den Ämtern , obwohl uns gesagt wurde dies übernehme PBM und müssen auch der Firma ständig hinterher telefonieren um neue Info 's zu bekommen.

Waren am Anfang sehr begeistert und positiv überrascht. Es wurde sich gekümmert und reger Kontakt zu uns gehalten der jedoch nach dem Architektengespräch zunehmend weniger wurde. Auch wurden nicht alle Versprechungen gehalten ( Baubeginnmonat sollte ursprünglich August, dann Oktober sein, jetzt haben wir November und es gibt noch immer keine Info wann es los geht, sowie Finanzierungsvorgänge die so nicht besprochen waren...etc.)

In dem Wohngebiet wo sich unser Eigenheim stehen soll, sind einige Häuser die von PBM gebaut wurden. Das Ergebnis ist sehr schön. Und wenn es einmal los geht, dann geht es auch recht fix. Aber man braucht sehr sehr viel Geduld. Wir warten seit März und es ist nicht abzusehen wann es los geht.

Hallo, wir bauen zur Zeit auch mit der Firma und bei uns ist es auch so, man muss hinter alles und jeden hinterher rennen. Einer weiß nicht was das andere tut. Es ist echt sehr anstrengend. Viele Grüße

Sehr geehrte User Dia987, sehr geehrte User Kleenes83,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer derzeitigen Betreuung von uns nicht mehr zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns mit an erster Stelle. Daher möchten wir gerne die von Ihnen genannten Kritikpunkte kurzfristig aus der Welt schaffen und bitten Sie Kontakt mit uns aufzunehmen.

E-Mail: pbm@pbm-massivhaus.de oder

Tel.: 0341-9096607

Gerne können wir auch kurzfristig ein persönliches Gespräch in unserem Büro vereinbaren.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der PBM Massivhaus Konzepte GmbH

Sehr geehrte User Dia987, sehr geehrte User Kleenes83,

leider haben wir bis zum heutigen Tag noch keine Rückmeldung von Ihnen auf unsere Nachricht erhalten, weder hier auf gutefrage.net, noch per E-Mail oder Anruf. Wir bitten Sie nachmals sich mit uns in Verbindung zu setzen, um die von Ihnen genannten Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns über Telefon: 0341-9096607 oder per E-Mail: pbm@pbm-massivhaus.de

Sollten Sie sich nicht bei uns melden, gehen wir davon aus, dass sich Ihre Kritikpunkte erledigt haben.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.

@PBMMassivhaus

Liebes PBM Team,

Wir haben sehr wohl Rücksprache mit ihnen und zwar mehrfach gehalten, telefonisch und per E-Mail. Und nicht hier in diesem Forum. Und zwar schon letztes Jahr

Hallo ohnox,

erfahrungen haben wir leider noch keine aber auch wir sind momentan in Gesprächen mit PBM und bis jetzt positiv überrascht, ein Pluspunkt ist für mich die Tranzparenz und der offene Umgang...wir befassen uns schon seit längerem mit dem Thema Hausbau und haben mit den verschiedensten Firmen Termine und Gespräche gehabt...machen besser mache schlechter...wir wollen uns in der nächsten Zeit aber für einen Anbieter entscheiden.

Wenn ihr wollte gerne PN und wir können uns weiter austauschen.

Hallo,

wir hatten diese Woche auch ein Gespräch mit PBM und wären an einem Erfahrungsaustausch interessiert!

Das Gespräch war soweit recht angenehm und alles passte in unsere Vorstellung vom Haus...Skepsis bleibt nach jedem Gespräch, was wir bisher geführt haben, aber hier überwog bisher die Professionalität und das Gefühl, daß alles soweit stimmt. Uns ist auch klar, daß es eine Entscheidung ist, die nicht nur mal eben 20€ kostet und ein Jahr halten muß...von daher sind wir auf andere Erfahrungen gespannt und geben unsere auch gern weiter!

gern auch über pn

LG E+D

Nimm eine Firma, die an deinem Wohnort schon mindestens 10 Jahre existiert. Firmen von irgend wo her nehmen auch Subunternehmer von irgend wo her und da ist keiner mehr zuständig, wenn abkassiert ist.

Als aller erstes würde ich nach den Firmennamen und der des inhabers googlen. Dann stößt man auf seriös ja oder nein

Hi

habe ich natürlich im vorfeld getan, leider ohne jeglichen erfolg :/