CC Capital Consulting e.K.,50674 Köln // Optifura + BBI Beteiligungs GmbH

12 Antworten

Ja genauso war es auch bei uns nur wussten wir nichts von dder Agio bzw von den Beiden.Wir haben es widerrufen und aus Kulanzgründen haben die uns aus der Sache rausgenommen nur die Agio wollen sie weiter haben und mittlerweile haben wir ein Inkasso am Hals aber wir werden uns weiter drum streiten denn es ist Betrug,es wurde auf keinerlei Agio hingewiesen und auch die Unterlagen von dem Herrn (wessen Name leider nicht mehr bekannt ist) haben wir nie erhalten.Ich habe jetzt auch zu jemanden Kontakt aufgenommen der Anzeige erstattet hat. Wenn ihr auch weitere schritte gehen wollt meldet euch bei Torben.Braun1@gmx.de Ich habe Ihm heute auch geschrieben und er hat gebeten das sich noch mehr Leute melden sollen denn er hat schon anzeige erstattet.

mist!ich hatte schon so ein dummes gefühl bei dem typen.neuhaus heisst er.kennt den jemand?er hat eine addresse von einer "FA. Neuhaus" dagelassen,dahin soll ich die 30 euro schicken,einen teufel werd ich tuen!habe grade die tür zu gemacht mich dann erstmal ans laptop geklemmt um was über diese gang zu erfahren...was ich lese gefällt mir aber überhaupt nicht! ich werde morgen widerrufen und mein konto für abbuchungen sperren lassen...mal sehen was da kommt. ich war selbst in einer drückerkolonne und weiss eigentlich wie diese "typen" arbeiten.aber wenn derjenige seinen "job" gut macht lässt man sich eben bearbeiten und "drücken"!peinliche nummer,aber spannend! wenigstens habe ich nicht blanko unterschrieben die summen wurden überall eingetragen!wenigstens nicht "700-euro-dauerauftrag". sollte ich auch dermassen auf die schnauze fallen, werde ich mich an einer eventuellen sammelklage beteiligen!wozu ist man rechtsversichert?! viel glück euch allen!

Hallo Leute

Bei Uns war auch gestern einer von denen und zwar ein ADm Herr Bergmann Ausweis hatte er angeblich keinen dabei Er kam aber nach einem Anruf von der Firma Procon weleche im Haus Easy Shopping sitzt

bei mir wollten Sie insgesamt 420 € sollte aber eine Sparzulage sein Er wollte 30 € Benzin Geld was er natürlich nicht bekommen hat war aber so doof und schrieb mir die Adresse auf an die Ich Sie schicken soll per Post

Procon Weierstr. 112A 46149 Oberhausen Tel(0208) 3058442

Öffnungszeiten Di und Do 10 bis 16 Uhr

Bin die nächste Woche in Oberhausen bin ein paar Jungs Wir arbeiten dort da werden Wir mal schauen ob es da überhaupt jemanden gibt und was Sie dazu meinen ;-)

halte euch auf dem laufenden Markus

blinki1234  30.10.2010, 20:56

bei uns war auch dieser angebliche herr bergmann man sollte echt nochmal die alle zu einem nach hause kommen lassen aber dann so das viele von uns geschädigten auch da sind

Martyna  15.04.2011, 10:48
@blinki1234

Hallo, mir ist letzten Monat, genau das gleich passiert, ich dürfte auch den guten Hr. Bergmann kennenlehrnen, bin insgesamt 533,50Euro los!!!!!!!!!!

Weiß nicht ob schon eine Sammelanzeige gemacht worden ist? auf jeden Fall bin ich dabei, oder wir besuchen mal alle zusammen den Hr. Bergmann!!!! Weiß nicht ob eine Chance gibt, das Geld wieder zu bekommen aber auf jeden Fall gebe ich nicht auf und gehe zur Polizei!

Wenn jemand noch weitere Tipps hat wie man die Betrüger kriegen kann BITTE MELDET EUCH (tynas04@arcor.de)

Lg.

MARTYNA

Hallo benni87,

auch wir sind auf diese Firma reingefallen. Wir würden "benni87" bitten uns mal ne Telefonnummer und evtl. Adresse von dem Herrn Neuhaus zukommen zu lassen. Der war nämlich auch bei uns hat aber nichts da gelassen, wie ich ihn erreichen kann. Will den Typen anrufen, schon weil ich meine Unterlagen wieder haben will. Auf die Bank gehe ich diese Woche auch noch und storniere die Daueraufträge und lasse das Konto sperren. An den Arbeitgeber meines Mannes sind sie auch schon ran getreten, wollten die VWL und noch zusätzliches Geld abfordern. Gott sei dank hat die Lohnbuchhaltung klasse reagiert und hat die Sache sofort abgeblockt.

Wäre schön wenn benni 87 sich melden würde, da kann ich auch noch Anzeige erstatten.

Danke schon mal im Voraus.

Ramona R.Gundermann-Kubisch@gmx.de

Hallo mir ist es mit der Finance Consulting in Krefeld auch so ergangen. Ich habe mein Konto bereits abends sperren lassen, da ich auch Blakoüberweisungträger unterschrieben habe. Meine Beraterin bei der Bank,wird jetzt alles unter Beobachtung halten und ich habe bereits den Widerruf und alles vorab per Fax und dann per Einschreiben hin geschickt. Diese Optifura und den Rest,kann man erst mit Unterlagen widerrufen. Ich war noch nicht bei der Polizei, aber ich wenn ich das alles so lese, dann sollte ich das vielleicht doch noch zusätzlich tun. Mir haben sie sogar die Beauftragung zu einem Schweizer Konto angedreht, da hieß es, dass man diese Gebühr erst bezahlen muss, wenn man einen Kredit erhalten hat. So eine Scheiße, ich natürlich unterschrieben, die Begründung wurde mir später erst klar.. Ich hatte so ein scheiß Gefühl, dass ich am selben Abend meine Bank angeschrieben habe, dass mein konto gesperrt werden musste. Die geschah, dann auch sofort. Also auch vor Finance Consulting in Krefeld in Acht nehmen und die dazugehörigen Betrüger : Optifura GmbH, Kirchbergerstr. 5, 86157 Augsburg und DKE Goldtresor E.G, Hauptstr. 32 und der Innovative Vorsorge verbund e.V. ist unter der gleichen Adresse wie die Optifura angegeben also selbe Firma. Wenn auch Ihr damit erfahrung gemacht haben, sollten wir uns zusammen tun und das ganze zur Polizei zu bringen..

GLG Sindi